Unsere Tagesbotschaft - Freitag, der 05. Februar 2021


Abnehmender Mond zunächst im Skorpion. Um 18.18 Uhr wechselt das Tierkreiszeichen in den Schützen. Während des Skorpions haben wir einen besonderen Sinn für unsere dunklen, tiefer verborgenen Seiten. Oberflächliches scheint jetzt uninteressant zu sein. Wir suchen die Wahrhaftigkeit und den Sinn des Lebens. Das Thema Macht und Manipulation liegt uns sehr nahe. Nehmen Sie es ernst mit der Wahrheit und der Aufrichtigkeit. Vertrauen Sie dem Fluss des Lebens, statt immer alles kontrollieren zu wollen.

Heute ist Tag des 1. Tons: Ein neuer Zyklus beginnt. In diesem kommenden Zyklus sind wir mutig, unabhängig und gedanklich frei. Denken Sie groß und treffen Sie wichtige Entscheidungen. Gehen Sie neue, eigene Wege und brechen Sie auch aus dem Herdentierdenken aus. Scheuen Sie nicht vor Veränderungen und geben Sie sich nicht zu schnell zufrieden! Schreiben Sie neue Ideen und Impulse sofort auf, so können Sie später darauf zurück greifen.

Es ist Tag des 13. Archetyps - der rote Himmelswanderer: Zusammen mit dem Beginn des neuen Zyklus legen Sie jetzt neue Kraft frei. Die Arbeit läuft heute kraftvoll und  "wie von selbst". Nehmen Sie sich den Mut, neue Abenteuer anzugehen. Unzufriedenheit deutet auf Selbstbegrenzung hin. Sie allein sind für diese Selbstbegrenzung verantwortlich. Heute wird es Zeit, Ihre Grenzen neu zu stecken. Seien Sie mutig, frei und abenteuerlustig! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unsere Tagesbotschaft | 28. - 30. Oktober 2021

Unsere Tagesbotschaft - Samstag, der 15. Mai 2021

Unsere Tagesbotschaft | 20. - 23. Oktober 2021